mich

 

Erst einmal zu mir. Ich heiße René und … wie man auf Grund des Titels der Webseite schon erahnen kann, sind meine Hobbys Tauchen und die Unterwasserphotographie. Da ich mich auch sehr für IT interessiere versuchte ich dies zusätzlich mit dem Thema Webseitenerstellung und Programmierung zu verbinden. Dabei ist dann diese Hobby-Wordpress-Webseite herausgekommen.

René (https://uwphotos.de)

Ich wohne in der Nähe von München / Bayern. Mit dem Tauchen begann ich 1989 und war sofort von vielen unterschiedlichen Lebensformen in der Unterwasserwelt fasziniert. Wo sonst kann man  so vielen „wilden“ Tieren auf so kurzer Distanz begegnen. Diese Faszination hoffe ich hier mit der Präsentation meiner Unterwasseraufnahmen zu vermitteln.

UWP Logo Round 300px Auch bin ich Mitglied eines kleinen Münchner Tauchclubs, des  Tauchclub Delphin e.V. München TauchclubDelphin-Logo
Bei Interesse schaue einfach einmal bei uns vorbei. Das Training findet aktuell jeden Freitag um 19Uhr Hallenbad Olching statt. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen!

 

 

Loading